Klamotten

Viele fragen sich wie man die Anziehsachen des jeweiligen anderen Geschlechtes bekommt.

Hier die Antwort:

 

Für Mädchen und Jungs:

 

Man erstellt einen Look von einem Mädchen und einem Jungen. Dem Jungen (Mädchen) zieht man die Sachen an, die man haben möchte. Zuerst klickt man auf das Mädchen (Jungen) und kurz danach auf den Jungen (das Mädchen). Dann müsst ihr sofort auf den Kaufen-Button klicken. Das müsst ihr wahrscheinlich öfter probieren.

Nun habt ihr die Sachen vom anderen Geschlecht. Einfach auf Zahlen & Verlassen (bzw. auf Wunsch) klicken und fertig.

 

 

Für Mädchen:

 

Wenn ihr ein Mädchen seid,  macht ihr einen Look von einem anderen Mädchen, dass   Jungen- Sachen besitzt. Ihr zieht ihr die Sachen an, die ihr haben wollt und geht dann auf den Kauf-Button. Nun müsst ihr nur noch auf  Zahlen & Verlassen (bzw. auf Wunsch) klicken und fertig.

Berlin